3. WCS Workshop Weekend vom 04. - 06. Oktober 2019

Marc und Mejrem

   

Auch im 3. Jahr haben wir ein paar Überraschungen für Euch. Zum ersten mal werden Thomas Bachmann und Verena Guschal ein ganzes Wochenende lang ihr Wissen und Können im schönen Tanzsalon zum Besten geben. Reserviert Euch schon mal das Weekend!

 

In Planung sind 8 Stunden Workshops, 2 Intensives sowie wiederum ein Angebot für Neulinge und Neugierige - alles in deutscher Sprache. Abgerundet wird dieses Weekend mit zwei Parties (Nic hat für den Samstag bereits zugesagt) und unserem legendären Buffets.

 

Programm und alle weiteren Infos folgen im Frühjahr 2019. 

Anmeldestart ist geplant für den 1.Mai 2019

 

Wir freuen uns jetzt schon. 

 

Herzlichst

 

Fabio & Damaris

Das Programm

 

... Infos folgen 

 

Freitag, 4. Oktober 2019

... Infos folgen


Samstag, 5. Oktober 2019

 

... Infos folgen


Sonntag, 6. Oktober 2019

 

... Infos folgen


Die Trainer

 

Thomas Bachmann & Verena Guschal

 

... Infos folgen


Tickets

. 

... Infos folgen

 

 

 

Level 2

Du kennst die Grundlagen von West Coast Swing, aber fühlst dich noch etwas unsicher beim social dancing. Du möchtest gerne deine Fähigkeiten vertiefen und weitere Figuren lernen um mit jedem Partner tanzen zu können.

 

Level 3

 

Du hast keine Probleme zu unterschiedlichen schneller Musik zu tanzen. Du kannst problemlos mit Partner unterschiedlichster Level (Anfänger, Fortgeschrittene, ...) tanzen. Du bist daran interessiert deinen eigenen Stil zu finden, besser die Musik vertanzen zu können - nicht nur den Rhythmus sondern auch Akzente. Du möchtest neue Variationen und Moves lernen.